Ein Kommentar zu “Ein musikalisches „Dankeschön“

  1. Lieber Toni,

    namens der Tamburica Cindrof möchte ich mich nochmals für das „musikalische Geschenk“ bei unserem 45-Jahr-Konzert in der Pfarrkirche in Siegendorf sowie für deine langjährige Freundschaft bedanken.
    Deine Musik wird immer mit dem Burgenland in Verbindung gebracht und es erfüllt uns mit Stolz, dass du die Tamburica Cindrof zu deinen musikalischen aber vor allem auch persönlichen Freunden zählst.

    Die Tamburica Cindrof wünscht dir für deine Zukunft alles Liebe, Kreativität und vor allem recht viel Gesundheit.

    Erhalte dir deine Authentizität!

    Živio,
    Manfred

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s